Sabeas Baby
"Sabeas Baby" ist die Fortsetzung von "Sabeas Haus".
Bühlwil, das Dorf, in dem die Pflegefachfrau Sabea mit ihrer kleinen Familie lebt, hat sich von einer massiven Naturkatastrophe erholt. Aber es gibt noch mehr zu erzählen. Sabea ist zum zweiten Mal schwanger und wird von Bettina, einer Wanderhebamme, betreut.
Dieses Mal spielt eine Pflanze eine Rolle, die es auf der Welt ein einziges Mal gibt: die Cyanea Heluensis.
Wie schon in "Sabeas Haus" wird Euch Sabea, die umsichtige, kluge und liebenswerte Pflegefachfrau, auch dieses Mal durch sämtliche Irrungen und Wirrungen begleiten.
Sabeas Baby
Sabeas Baby - 41. Episode - erledigt
Ahnungslos sitzt Enrico auf der Treppe seines Wohnmobils und krault Raluca, seine schlafende Fledermaus, hinter den Öhrchen. Mehrere Polizisten tauchen auf, wovon es sich beim Einen um Polizist Wäckerli aus Bühlwil handelt.
Enricos Wohnmobil wird durchsucht, Bettinas Locke, die über seinem Bett baumelt, wird genauso konfisziert wie die Fotos, die Nalu von ihr heimlich gemacht und aus Maui geschickt hat, sowie Säckchen mit einem weissen Pulver.
Während Enrico die Flucht gelingt, wird auch mehr zum Schicksal von Max und Moritz, den beiden zusammengewachsenen Buben sowie zu den beiden Künstlerinnen, Amira und der Hinkenden Marie, bekannt.