Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

Einreise USA oder auch nicht- zumindest nicht bald

August 26, 2021 Lars Corsten Season 2 Episode 9
Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH
Einreise USA oder auch nicht- zumindest nicht bald
Show Notes

#9 - Kommen wieder härtere Reisebeschränkungen für US-Amerikaner, wenn sie in die Europäische Union reisen möchten?
Zwar dürfen seit Mitte Juni wieder Besucher aus den USA in die EU einreisen, was seinerzeit mit einem niedrigen Inzidenzwert begründet wurde, da sich dieser aber im Moment in eine deutlich negative Richtung entwickelt, gibt es seitens der EU Überlegungen, die Einreise aus den USA ebenfalls wieder zu erschweren oder ganz zu untersagen. 
Letztlich wäre dies durchaus gerechtfertigt, denn die Amerikaner hatten aufgrund der geringen Zahl der Fälle in der Europäischen Union uneingeschränkten Zugang, und das ist nun nicht mehr der Fall. 
Da es auf der anderen Seite auch für alle Bürger aus dem Schengen-Raum noch nicht möglich ist, direkt in die USA einzureisen, könnte dies auch den Druck auf die US-Administration erhöhen, die Grenzen für die Europäer endlich wieder zu öffnen. 

Was haltet ihr von diesen Überlegungen und sehr ihr das so emotional wie Mario oder sollte man einfach einen kühlen Kopf bewahren und sich einfach andere Reiseziele suchen?

Damit Du von unserem Wissen profitieren kannst, kannst du ein mindestens 60 minütiges und vor allem auf dich zugeschnittenes Punkte, Meilen, Status Coaching buchen. Nach dem Call bekommst du ein Jahr Zugang zu dieser Gruppe und zahlst so nur 10 Euro pro Monat und kannst sofort profitieren. Hier ist nun der Link zu deinem neuen Punkte,Meilen und Status Deals.

Der Consulting Link - https://FTCircle.as.me/Basic 
oder unterstütze uns auf Patreon
https://www.patreon.com/FQTTV

MY SOCIALS

WhatsApp - https://wa.me/message/H4VQT6XX7L6WJ1
FACEBOOK | Lars F Corsten - https://www.ftcircle.com/g4py
FACEBOOK | FQT.TV - https://www.ftcircle.com/d1al
FACEBOOK | FTCircle - https://www.ftcircle.com/fumi
TWITTER | Lars F Corsten - https://www.ftcircle.com/2xrh
INSTAGRAM | Lars F Corsten - https://www.ftcircle.com/55fs
LINKEDIN - https://www.ftcircle.com/ck8i
Clubhouse - @LFCorsten