Wilde Weiblichkeit

041: Wie du Deins findest

May 15, 2020 Lena Lange
Wilde Weiblichkeit
041: Wie du Deins findest
Show Notes

Hast du das Gefühl, dass es eine Bestimmung für dich gibt,
dass du für etwas hier bist,
dass du dienen möchtest,
und dass du etwas Sinnvolles und Wertvolles geben möchtest?

Bist du gleichzeitig frustriert, weil du nicht weißt, was es ist und wie du dahin kommst? Hast du den Eindruck, dass die Zeit rennt, oder dass du sie verschwendest?

Wenn ja, dann bist du nicht alleine.

In den letzten Wochen haben mich einige Nachrichten von Frauen erreicht, denen es ähnlich geht und die mir die Frage gestellt haben, wie es bei mir dazu kam, dass ich meine Bestimmung gefunden habe.

In diesen besonderen Zeiten, wo wir so viel nach innen gerichtet sind, werden in uns die Fragen nach dem Sinn unseres Lebens,
und nach unserem ganz spezifischen Beitrag 
lauter.

Ich weiß aus meinem Leben, wie anstrengend und frustrierend es sein kann, zu fühlen, dass es mehr gibt und gleichzeitig keine Ahnung zu haben, wie man dahin kommt. Also habe ich mich hingesetzt,  meinen Weg reflektiert und aufgeschrieben, was mir damals, als ich gesucht habe, gut getan hätte zu hören. Daraus ist nun diese Folge entstanden.

In ihr teile ich sechs Erinnerungen, die dir dabei helfen, dich zu entspannen und zu vertrauen, dass das, was wirklich wirklich deins ist, sich dir offenbaren wird.

Ich hoffe, dass sie dich ermutigt und beflügelt!

Alles Liebe,

Lena