Zircon Medical Podcast | For Leading Dental Professionals
2 - Wie wählt man das richtige Fachgebiet in der Zahnmedizin? Eine Unterhaltung mit Dr. Onur Polat
Chapters
Zircon Medical Podcast | For Leading Dental Professionals
2 - Wie wählt man das richtige Fachgebiet in der Zahnmedizin? Eine Unterhaltung mit Dr. Onur Polat
Dec 19, 2020 Season 1 Episode 2
Dr. Onur Polat

In unserer neuesten Folge des Zircon Medical Podcasts hat sich Dr. Onur Polat mit Benjamin Lutje, unserem Leiter des digitalen Marketings, zusammengesetzt, um über seine steile Karriere, seine Erfolge, seinen inneren Antrieb und Tipps für neue Zahnärzte bei der Wahl des richtigen Fachgebiets zu sprechen.

Dr. Onur Polat ist derzeit leitender Zahnarzt bei Edel + Weiss Zahnärzte in Zürich und spezialisiert sich auf verschiedene Aspekte der Zahnmedizin, einschließlich der Implantologie.

Er hat mehrere Jahre damit verbracht, anspruchsvolle implantologische Fälle zu bearbeiten, um die Lebensqualität seiner Patienten zu verbessern, und er gibt wertvolle Tipps für junge Zahnärzte, die am Anfang ihrer Karriere stehen.

Er betont die Bedeutung von Geduld für alle jungen Zahnärzte, die sich mit der Implantologie beschäftigen wollen. Er gibt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man das richtige zahnmedizinische Fachgebiet für sich findet, seine Fähigkeiten in einer Zahnarztpraxis verfeinert und die entsprechenden Fortbildungsmöglichkeiten sucht.

Do you like to be on our Zircon Medical Podcast?
Register here: https://www.mypatent.com/survey/start/ce24d6a9-6453-480e-82e3-456956aa069f

Download the Patent™ Dental Implant System: A Comprehensive Guide: https://www.mypatent.com/ebook-download

Check Out our Homepage: https://www.mypatent.com/

Support the show (https://www.mypatent.com/blog/zircon-medical-magazine-1)