Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness

#5 Zu Gast: Dominic Donner

December 26, 2019 Florentina Season 1 Episode 5
Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness
#5 Zu Gast: Dominic Donner
Show Notes

In dieser Folge darf ich meinen ersten Gast begrüßen: Dominic Donner - Künstler, Songwriter und Produzent! Ich habe mich mit Dominic in seinem Studio im Rechenzentrum in Potsdam getroffen und ein bisschen über seinen Werdegang im Musikbusiness gesprochen. Insbesondere hat mich interessiert warum Dominic vor ein paar Jahren damit angefangen hat, seine eigene Songs zu produzieren. Falls du auch mit dem Gedanken spielst, selbst zu produzieren, dann ist diese Folge genau richtig für dich!

 Shownotes -

 Hier geht's zu Dominic's Social Media Profilen - 

  Und ein paar seiner Songs findet ihr hier - 

  Wichtig:

Alle rechtlichen Angaben beziehen sich auf die Rechtslage zum Zeitpunkt der Aufnahme und können keine Einzelfallbetrachtung ersetzen. Falls ihr also konkrete Probleme / Fragen habt, ist es immer ratsam, einen Rechtsanwalt / eine Rechtsanwältin hinzuzuziehen.