Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness

#6 Vorsätze für 2020

January 06, 2020 Florentina Season 1 Episode 6
Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness
#6 Vorsätze für 2020
Show Notes

Passend zum Jahresanfang geht es in dieser Folge um Vorsätze für's neue Jahr und Zielsetzung im Allgemeinen. Ich erzähle etwas über meine Ziele aus 2019 und gebe Tipps und Tricks, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, um die guten Vorsätze das ganze Jahr über nicht aus den Augen zu verlieren. Außerdem habe ich ein paar Anregungen, falls ihr noch auf der Suche nach Zielen für das neue Jahr seid.  Am Ende der Folge verrate ich dann noch meine Vorsätze für 2020.  Und keine Sorge, falls ihr diese Folge erst ein bisschen später hört - es ist nie zu spät, sich Ziele zu setzen!

 Shownotes -

  Adam Wendler - 

  NOSOYO - 

  MusiCoWomen - 

  Leon Blake - "On the Run" - 

  Music Jar - 


  Wichtig:

Alle rechtlichen Angaben beziehen sich auf die Rechtslage zum Zeitpunkt der Aufnahme und können keine Einzelfallbetrachtung ersetzen. Falls ihr also konkrete Probleme / Fragen habt, ist es immer ratsam, einen Rechtsanwalt / eine Rechtsanwältin hinzuzuziehen.