Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness

#8 Der "Prioritäten Generator 3000"

February 03, 2020 Florentina Season 1 Episode 8
Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness
#8 Der "Prioritäten Generator 3000"
Show Notes

In dieser Folge geht es um ein “Quiz”, das ich konzipiert habe, mit dem ihr über einfache Ja / Nein Fragen herausfinden könnt wo in eurer Karriere als Musiker ihr steht und was die nächsten Schritte sein sollten.

Viele von euch sind super motiviert, eure Musik auf's nächste Level zu bringen. Ihr wisst nur nicht WIE. Was ist der nächste logische Schritt? Sollte ich live spielen oder erst mal Spotify Playlisten recherchieren? Brauche ich eine GEMA-Mitgliedschaft oder erst eine Webseite erstellen?

Mit dem "Prioritäten Generator 3000" findet ihr die wichtigsten Fragen, die ihr euch im Laufe eurer Karriere stellen solltet. Über ehrliche Ja/Nein Antworten gelangt ihr so, nachdem ihr in euch hineingehört habt, zum logischen To Do.

Bist du bereit?

Dann abboniere hier meinen Newsletter und du kriegst den "Prioritäten Generator 3000" direkt zugeschickt. Viel Spaß!

Shownotes -

  Adam Wendler - 

  Website & Newsletter - 

  Segments -

  Linktree -  https://linktr.ee/ //
  Scar Tissue (Anthony Kiedis) -  https://www.amazon.com/Scar-Tissue-Anthony-Kiedis/dp/1401307450 //

  Wichtig:

Alle rechtlichen Angaben beziehen sich auf die Rechtslage zum Zeitpunkt der Aufnahme und können keine Einzelfallbetrachtung ersetzen. Falls ihr also konkrete Probleme / Fragen habt, ist es immer ratsam, einen Rechtsanwalt / eine Rechtsanwältin hinzuzuziehen.