Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness

#9 GEMA Mitgliedschaft: Ja oder Nein?

February 16, 2020 Florentina Season 1 Episode 9
Hedera - Dein Einstieg ins Musikbusiness
#9 GEMA Mitgliedschaft: Ja oder Nein?
Show Notes

In dieser Folge behandele ich die Frage: GEMA Mitgliedschaft - Lohnt sich das für mich?
Ich erkläre euch noch mal was die GEMA macht und was die Vor- und Nachteile einer Mitgliedschaft sind. Bist du schon Mitglied oder überlegst es zu werden? Dann ist diese Folge genau richtig für dich!

Shownotes -

   Infos zur GEMA-Mitgliedschaft + Quellen - 

  Website & Newsletter - 

  Segments - 

Adam Wendler - 

  Wichtig:

Alle rechtlichen Angaben beziehen sich auf die Rechtslage zum Zeitpunkt der Aufnahme und können keine Einzelfallbetrachtung ersetzen. Falls ihr also konkrete Probleme / Fragen habt, ist es immer ratsam, einen Rechtsanwalt / eine Rechtsanwältin hinzuzuziehen.