Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast

Folge 44: Vom Filmemacher zum Glücklichmacher - Frank Christian Marx (FRANK-IN-CISCO), San Francisco

March 04, 2021 Monique Menesi Season 2 Episode 44
Muttersprache Podcast - Der USA Auswanderer Podcast
Folge 44: Vom Filmemacher zum Glücklichmacher - Frank Christian Marx (FRANK-IN-CISCO), San Francisco
Show Notes Transcript

Vom Filmemacher zum Glücklichmacher ist das Credo von meinem heutigen Gast Frank Christian Marx (FRANK-IN-CISCO). Um Haaresbreite ist Frank vor ein paar Jahren dem Tod von der Schippe gesprungen. Es lief alles schief in seinem Leben, die Karriere hatte einen Knick und plötzlich veränderte dieses einschneidende Ereignis sein Leben total. "Auf was warte ich noch", fragte er sich und machte sich auf in sein Traumland. Zuerst landete er in New York, doch auch hier wurde er wieder einmal auf eine Probe gestellt bis der Filmproduzent und Schauspieler sich ein letztes Mal auf die Suche nach seinem Glück machte. Frank erzählt sehr inspirierend von dieser Reise in ein neues Land, Leben und Liebe. Wie er dazu kam außergewöhnliche Stadttouren durch San Francisco anzubieten. Wie die LGBT Community und die Stadt San Francisco ihn aufgenommen hat und wie er dieses an seine Gäste weiter gibt. 

Wer mehr über Frank und sein Unternehmen wissen möchte, findet dieses hier:
Webseite https://frankincisco.com
Instagram privat @frank.in.cisco
Instagram Frank-In-Cisco @frankincisco
Facebook Seite Business: www.facebook.com/frankincisco
Facebook Seite privat: www.facebook.com/frankmarx
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite:
http://www.muttersprachepodcast.com
Instagram: @muttersprachepodcast

Mich findest Du hier:
https://www.linkedin.com/in/monique-menesi/
https://www.meetus.us/
https://breadlovers.net/
oder per Email: monique@meetus.us

Vom Filmemacher zum Glücklichmacher ist das Credo von meinem heutigen Gast Frank Christian Marx (FRANK-IN-CISCO). Um Haaresbreite ist Frank vor ein paar Jahren dem Tod von der Schippe gesprungen. Es lief alles schief in seinem Leben, die Karriere hatte einen Knick und plötzlich veränderte dieses einschneidende Ereignis sein Leben total. "Auf was warte ich noch", fragte er sich und machte sich auf in sein Traumland. Zuerst landete er in New York, doch auch hier wurde er wieder einmal auf eine Probe gestellt bis der Filmproduzent und Schauspieler sich ein letztes Mal auf die Suche nach seinem Glück machte. Frank erzählt sehr inspirierend von dieser Reise in ein neues Land, Leben und Liebe. Wie er dazu kam außergewöhnliche Stadttouren durch San Francisco anzubienten. Wie die LGBT Community und die Stadt San Francisco ihn aufgenommen hat und wie er dieses an seine Gäste weiter gibt. 

Wer mehr über Frank und sein Unternehmen wissen möchte, findet dieses hier:

Meine social media Sachen:

Webseite https://frankincisco.com

Instagram privat @frank.in.cisco

Instagram Frank-In-Cisco @frankincisco

Facebook Seite Business: www.facebook.com/frankincisco

Facebook Seite privat: www.facebook.com/frankmarx
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Webseite:
http://www.muttersprachepodcast.com
Instagram: @muttersprachepodcast

Mich findest Du hier:
https://www.linkedin.com/in/monique-menesi/
https://www.meetus.us/
https://breadlovers.net/
oder per Email: monique@meetus.us