Du und Ich in LA

Boyfriends verboten! Model und Mega-Influencerin Jelena Cikoja erzählt uns über die harte LA Modelszene und ihren Alltag in NYC.

November 06, 2020 Season 2 Episode 8
Du und Ich in LA
Boyfriends verboten! Model und Mega-Influencerin Jelena Cikoja erzählt uns über die harte LA Modelszene und ihren Alltag in NYC.
Show Notes

Bitte ohne Freund kommen...Model und Mega-Influencerin Jelena Cikoja wurde schon auf einige dubiose Model Partys in LA eingeladen und musste sich ein dickes Fell zulegen. Jelena kommt ursprünglich aus Kroatien, ist in Stuttgart aufgewachsen und lebt mittlerweile in New York City. Warum sie sich gegen Los Angeles entschieden hat, wie ein Kuss in Südafrika ihr Leben veränderte und wie schön (teuer) der Alltag in New York ist,  verrät sie uns in der neuen Folge von Du und Ich in LA. Denn angeblich hat man schon $100 ausgegeben, wenn man in der Metropole nur die Eingangstür aufmacht. Doch Jelena hat sich nicht abschrecken lassen und hat einige inspirierende Stories und Tipps parat - für uns Auswanderer und, die die es noch werden möchten....
Schaut doch mal bei Jelena auf Instagram vorbei: @jelena.marija
Den Sponsor unserer heutigen Sendung findet ihr unter: blinkist.de/duichla und unsere Hörer erhalten 25% auf das Jahresabo. Viel Spaß beim Ausprobieren!