Du und Ich in LA

Los geht´s, 2021! Was uns die Sterne sagen - Astrologe Gahl Sasson verrät, was uns dieses Jahr erwartet.

January 06, 2021 Season 2 Episode 17
Du und Ich in LA
Los geht´s, 2021! Was uns die Sterne sagen - Astrologe Gahl Sasson verrät, was uns dieses Jahr erwartet.
Show Notes

Gahl Sasson ist nicht nur einer der besten Astrologen weltweit, er ist auch Sophie's Astrologe und somit bekommen wir einen exklusiven Einblick in das neue Jahr 2021. Wird es so chaotisch weitergehen oder verspricht 2021 neue Hoffnung? Wir sprechen mit Gahl nicht nur über Sterne, sondern auch über Zahlen...das Jahr 2021 ist ein Jahr der Fünf.  Sophie's Apartment hat auch die Nummer 5...ein gutes Zeichen oder sollte sie lieber schnell umziehen? Falls ihr einen ganz besonderen Wunsch habt, der noch nicht in Erfüllung gegangen ist, dann macht mit bei Gahl's Workshop 'A Wish Can Change your Life'...und vielleicht wird auch euer Traum wahr!
Wir haben diese Folge Ende letzten Jahres aufgenommen. Vorgestern (6.01.2021) wurde das United States Capitol gestürmt. Gahl spricht auch über unsere gespaltene Gesellschaft, was zu den aktuellen Geschehnissen passt. Traurig und erschütternd. Aber das Jahr ist noch lang und wir haben große Hoffnung für 2021... Vieles liegt in unserer eigenen Hand, nicht wahr!? Vor allem wie wir miteinander umgehen. 
Wir wünschen euch ein wundervolles, abenteuerreiches, neues Jahr! 
Eure Silke & Sophie