Du und Ich in LA

Über den Wolken mit Lady Gaga! Lufthansa Purser und Flugangst Experte Michael Jäger bringt die Stars nach Los Angeles.

June 13, 2021 Season 3 Episode 4
Du und Ich in LA
Über den Wolken mit Lady Gaga! Lufthansa Purser und Flugangst Experte Michael Jäger bringt die Stars nach Los Angeles.
Show Notes

In dieser neuen Folge haben wir jemanden zu Gast, der schon 185 Mal von München nach Los Angeles geflogen ist. Wie schafft man das? Er ist Purser bei der Lufthansa! Michael Jäger hat in seinen 25 Jahren bei der Fluggesellschaft, schon viel an Bord erlebt. Auf keiner Flugstrecke ist die Promi-Dichte so hoch wie nach Los Angeles. Mit Lady Gaga Outfits anprobieren oder Shakira Karten spielen, ist total normal für Michael. Der gebürtige Stuttgarter erzählt uns von seinen Begegnungen mit den Stars über den Wolken und warum er eine ganz besondere Connection zu der City of Angels hat. Außerdem klärt er einige Flugzeug-Mythen auf... stimmt das, dass man bloß keinen Tee trinken sollte? Hat die Crew wirklich eine Geheimsprache? Und wie ist das mit Sex auf der Toilette, riskieren das manche immer noch? Michael beantwortet natürlich auch technische Fragen, die sich viele von uns bei Turbulenzen stellen und wir sprechen über Flugangst. Panikattacken, Schweißausbrüche, schlimme Gedanken kurz vor Abflug und so weiter, das kennen viele von uns. Michael und sein Team bieten Seminare an, die uns helfen, die Angst vor dem Fliegen zu reduzieren oder sogar ganz zu überwinden. Kein Wunder, denn Michaels Stimme wirkt sooo beruhigend, wir haben ihm sehr gerne zugehört und hoffen ihr macht´s jetzt auch. See you in LA!