Du und Ich in LA

Britney Spears - Eine Insiderin packt aus!

July 18, 2021 Season 3 Episode 6
Du und Ich in LA
Britney Spears - Eine Insiderin packt aus!
Show Notes

Fast jeden Tag gibt es eine neue Schlagzeile und schockierende Enthüllungen im Drama um die Vormundschaft von Britney Spears. "Mir wurde eine Spirale eingesetzt", "Mein Vater zwang mich krank auf die Bühne" oder „Nicht einmal die Farbe der Küchenschränke durfte ich ändern, weil es mein Vater zu teuer fand“. Anschuldigungen und verstörende Fakten dringen an die Öffentlichkeit. In ihrer ersten öffentlichen Anhörung im Kampf gegen die Vormundschaft ihres Vaters hat der Popstar eine Liste von Vorwürfen verlesen. Sie verglich ihre Betreuung mit Zwangsprostitution und Menschenhandel. 

In dieser Episode wollen wir hinter die Kulissen schauen und sprechen mit Hayley Herms, einer #FreeBritney Aktivistin über die aktuellen Ereignisse. Wie kam es überhaupt zur Vormundschaft, was ist der aktuelle Stand und warum so viele Fans vor dem Gerichtssaal mit Plakaten stehen und sich für ihr Idol einsetzen. 

Hayley Herms: @hayleyhermsofficial

Alle Aussagen in dieser Folge sind lediglich unsere persönlichen Meinungen. 
Please note that we are discussing this topic and openly express our perspective of the situation, we will be saying allegedly throughout this episode because we don't know the truth, we are just speculating off our personal opinions.