balltime - Football made in Germany

2021/3 Sophia Terwiel&Sarah Kritzler von der Ruhr-Uni Bochum

February 02, 2021 Harold McMillan Season 2021 Episode 3
balltime - Football made in Germany
2021/3 Sophia Terwiel&Sarah Kritzler von der Ruhr-Uni Bochum
Show Notes

Sophia Terwiel und Sarah Kritzler sind Psychologinnen an der @Ruhr-Universität Bochum. Sie arbeiten an einer Studie, die sich mit den Persönlichkeitscharakteristika einzelner Positionen im Leistungssport befasst. 

Interessiert, was für Footballer heraus kommt? Dann gebt ihnen was zum arbeiten! 

Unter diesem Link könnt ihr an der Studie teilnehmen:

https://bochumpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_9QNx245LJVjPtlz

Da sich, obwohl die Mädels in einigen Gruppen inseriert haben, erst 65 Spieler und noch KEINE Spielerin gemeldet hat (how dare you ;-) ), haben wir uns entschieden, ein Bisschen nachzuhelfen. 

Die Studie richtet sich an Aktive und ehemalige Spielerinnen und Spieler. Bitte teilt den Beitrag, damit viel Material 'rumkommt. 

Davon habt ihr auch was, denn wenn die Auswertung durch ist, kommen die Beiden nochmal in die Show. 

Wie sie auf die Studie gekommen sind und welche Erkenntnisse sie schon gewonnen haben, erfahrt ihr in diesem Talk.