balltime - Football made in Germany

4th&1 Week 7 "Wir hatten auch nen Hurdle"

Harold McMillan Season 2026 Episode 7

Use Left/Right to seek, Home/End to jump to start or end. Hold shift to jump forward or backward.

0:00 | 1:22:54

Norddeutscher Football hat an diesem Wochenende nicht überall gespielt – aber definitiv genug geliefert, damit Darrian, Jonas und Harold darüber reden müssen.

Die Krefeld Ravens hauen den Rostock Griffins ein 41:21 auf die Anzeigetafel und machen früh klar: Wer in der GFL2 Nord oben mitreden will, muss an ihnen vorbei.

Die Elmshorn Fighting Pirates schlagen die Leipzig Lions mit 37:22. Und die Hamburg Pioneers gewinnen gegen die Minden Wolves mit 21:14 ein Spiel, das vielleicht nicht immer schön war – aber bei Football interessiert Schönheit spätestens dann nicht mehr, wenn hinten ein W in der Tabelle steht.

In der Regionalliga Nord wurde es dann sehr eindeutig:
Die Lübeck Cougars gewinnen bei den Hamburg Swans mit 42:9.
Die Osnabrück Tigers schlagen die Oldenburg Knights auswärts mit 42:7.

Zweimal auswärts. Zweimal 42 Punkte. Zweimal eine ziemlich klare Botschaft an den Rest der Liga.

Die Rotenburg Wolverines ziehen ihr Herrenteam unmittelbar vor dem Verbandsliga-Auftakt zurück. 

🎙️ Balltime 4th&1
Football im Norden – von der GFL2 Nord bis zur Landesliga Nord.

#Balltime4thAnd1 #AmericanFootball #GFL2Nord #RegionalligaNord #FootballDeutschland #KrefeldRavens #RostockGriffins #HamburgPioneers #MindenWolves #LübeckCougars #OsnabrückTigers

Das Video gibt's auf  Youtube.