Corporate Therapy

Episode #006 // Covids Metamorphosen // mit Axel Apfelbacher

March 26, 2020 Human Nagafi, Mary-Jane Bolten, Axel Apfelbacher Season 1 Episode 6
Corporate Therapy
Episode #006 // Covids Metamorphosen // mit Axel Apfelbacher
Show Notes

In Episode 6 werden wir zu Spekulationen: Alle Welt spricht nur noch von Corona - machen wir's halt auch! Mit hochgeschätzter Unterstützung von Axel Apfelbacher fragen wir uns: Welche Entwicklungen der "Corporate Welt" werden durch die Krise und ihre Abhilfen angestoßen? Mit dabei: wilde Hypothesen zu Kontrolle, Information und Visibilität!

Die Folge in einem Satz: Axel glaubt Gossiping gehört zu sehr zum Menschsein dazu, als dass es durch virtuelles Arbeiten abnehmen würde, Mary-Jane sieht eine Chance für mehr Gender Equality und Human erinnert daran, dass trotz aller Hypothesen nur in der Retrospektive bewertet werden kann.