Wie das Leben so spielt.....wir Musiker

Wie das Leben so spielt #18 mit Operator Burstup

May 01, 2020 Isabella Krapf Season 1 Episode 18
Wie das Leben so spielt.....wir Musiker
Wie das Leben so spielt #18 mit Operator Burstup
Show Notes

Operator Burstup (Christoph Weiss) ist FM 4 Journalist und komponiert und  produziert seit vielen Jahren elektronische Musik. Er veröffentlichte 1993 die erste deutschsprachige  Hip- Hop Platte in Österreich.
 ( Schönheitsfehler) und ist in diversen Clubs wie auch in virtuellen Welten als DJ gefragt.
Im Moment geht vieles natürlich nicht was Live- Auftritte betrifft aber dafür kann man sich mehr den Möglichkeiten im Internet widmen.
Burstup gibt uns außerdem Tipps wie man im Internet mit Downloads und Videos Geld verdienen kann.
er spricht über diese 3 Seiten
:https://bandcamp.com/
https://imusiciandigital.com/en/digital-music-distribution
https://www.patreon.com/


hier ist noch die bandcamp Seite von Burstup :https://operatorburstup.bandcamp.com/releases

Idee, Moderation und Sendungsgestaltung : isabella Krapf https://www.isabellakrapf.com/
Spenden für diese Radiosendung und für unsere (leider jetzt arbeitslose) Gipsy Swing Company - Danke !!

Support the show