Wie das Leben so spielt.....wir Musiker

Wie das Leben so spielt #36 mit Daniel Stratznig

June 05, 2020 Isabella Krapf Season 1 Episode 36
Wie das Leben so spielt.....wir Musiker
Wie das Leben so spielt #36 mit Daniel Stratznig
Show Notes

Daniel Stratznig ist Akkordeonist und sehr abenteuerlustig.
Er hat einige Jahre in Italien gelebt und ist auch monatelang durch Südamerika gereist.
Durch seine Freunde in Italien wusste er schon früh was die Coronapandemie für Auswirkungen haben könnte.
Leider wurde auch sein Südamerika- Konzert sowie die Vorträge über das musikalische Südamerikaprojekt abgesagt.
Mit dem Online- Unterricht kann sich Daniel Stratznig eher weniger anfreunden, da man am musikalischen Ausdruck beim Akkordeon sehr schlecht online arbeiten kann.
Das Positive ist, daß man wieder mehr Kontakt zu Kollegen hat und auch lange Telephongespräche möglich sind weil plötzlich alle mehr Zeit haben.
Bleibt zu hoffen, daß nächstes Jahr das Konzert mit den Künstlern aus Südamerika nachgeholt werden kann.
Mehr Info :
https://danielstratznig.com/

Spenden für den Podcast und unsere jetzt arbeitslose Gipsy Swing Company : 

Support the show