Wie das Leben so spielt.....wir Musiker

Wie das Leben so spielt #40 mit Beate Reiermann

July 11, 2020 Isabella Krapf Season 1 Episode 40
Wie das Leben so spielt.....wir Musiker
Wie das Leben so spielt #40 mit Beate Reiermann
Show Notes

Beate Reiermann ist Gitarristin und spielt Flamenco, Jazz oder auch Orientalisches.
Eigentlcih war eien Tour nach Algerien geplant aber man kann noch nicht sagen ob sie nachgeholt werden kann.....auch  Reiermanns Sängerin aus Spanien kann natürlich zur Zeit nicht einfliegen.
Online Konzerte sind zwar besser als nichts aber die Lösung wird es wahrscheinlich nicht sein, denn man braucht doch das Publikum.
Das Positive an der Krise ist, daß die Musiker in den Medien präsent waren um auf die Situation jetzt aufmerksam zu machen.
"Wir alle fürchten uns vor dem Herbst.... aber wichtig ist immer, daß man nicht nur das Negative sieht sondern auch die Chancen nutzt."

Mehr Info zur Musikerin :
https://www.beatereiermann.com/ 
Spendenmöglichkeit für unseren Podcast und die Gipsy Swing  Company im Nachstehenden Link - DANKE !!! :

Support the Show.