Wie das Leben so spielt.....wir Musiker

Wie das Leben so spielt # 47 mit Petra Mallin

February 14, 2021 Isabella Krapf Season 1 Episode 47
Wie das Leben so spielt.....wir Musiker
Wie das Leben so spielt # 47 mit Petra Mallin
Show Notes

Petra Mallin ist Harfinistin und spielt vor allem auf Hochzeiten.
Leider sind ja zurzeit alle Hochzeiten und natürlich auch ihre Konzerte abgesagt aber Petra hat gelernt fexibel zu sein und kurzfristig zu planen und zu verschieben.
Die nachbarn freuen sich in der Lockdownzeit immer über die Livemusik die man aus den Fenstern hören kann und so freut man sich eben an kleinen Rückmeldungen.

wenn Sie Petra Mallin buchen wollen :
https://petramallin.jimdofree.com/

Wir freuen uns sehr über Spenden für unseren Podcast - sowie unsere musikalischen Ensembles die leider weiterhin nicht auftreten dürfen : Duo Krapf/Berki und die Gipsy Swing Company unter dem folgenden Link !!!

DANKE !!!


Support the show