Yoga kann mehr - Der Yoga Podcast

Update zur Yogalehrerausbildung III

December 20, 2020 Sandra Meyer Season 2 Episode 8
Yoga kann mehr - Der Yoga Podcast
Update zur Yogalehrerausbildung III
Show Notes

Ein Update zur Yogalehrerausbildung 300, die ich derzeit absolviere.
Ich hätte nie gedacht, dass es mich so packen wird, aber diese Entscheidung war eine der besten, die ich in meinen zarten 33 Jahren getroffen habe.
Wenn Du vielleicht auch interessiert bist und mit dem Gedanken spielst so eine Ausbildung zu machen, kann Dir diese Folge vielleicht helfen.
Du erfährst in dieser Folge nicht nur, wie die Ausbildung meine Asanapraxis vertieft, sondern es wurde viel mehr in Gang gesetzt und gelöst.

Bei Fragen, sachlicher Kritik oder Anregungen melde Dich gerne bei mir.
Entweder über den Blog oder Instagram.

Liebe Grüße Sandra