Luka Silling Podcast

Weniger im Kleiderschrank ist mehr im Kleiderschrank

September 18, 2021 Luka Silling
Luka Silling Podcast
Weniger im Kleiderschrank ist mehr im Kleiderschrank
Show Notes

Letzten Monat hatte ich eine Phase, in der ich enorm das Bedürfnis hatte, so viele unnütze Dinge wie möglich zu finden und dann zu entsorgen. Mein Kleiderschrank musste auch daran glauben. Vieles habe ich weggeworfen und einiges habe ich neu angeschafft.

Gleichzeitig habe ich mich intensiver mit dem Thema Minimalismus und weniger Entscheidungen treffen zu müssen auseinandergesetzt. Ich habe mir einige Artikel reingezogen, mir Notizen dazu gemacht und wollte damals bereits eine Podcast Folge dazu aufnehmen. Ist nicht geschehen. Procrastination dies das. 

Nun heute ist der grosse Tag gekommen, ich rede ein bisschen darüber was sich in meinem Kleiderschrank denn geändert hat und warum ich das definieren auf „1 Style“ so befriedigend finde. 

Viel Spass beim zuhören!

Lük.