JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

Wie kann ich eigentlich mein Ich ändern?

October 09, 2020 Eileen Jacobs Season 1 Episode 3
JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.
Wie kann ich eigentlich mein Ich ändern?
Show Notes

Du versuchst dich schon seit einer gefühlten Ewigkeit zu ändern, aber das gelingt dir irgendwie nicht? Oder aber du weißt gar nicht, in welche Richtung du dich entwickeln kannst, aber so wie es jetzt ist darf es einfach nicht weitergehen? Ich hoffe du findest ein paar Antworten in dieser Folge. Denn ich möchte dir ein paar Schritte und Tools an die Hand geben, wie du dein ICH ändern kannst.Du wirst erfahren, wie wichtig es ist, dass du dir deine ganz persönliche Zeit für deinen Veränderungsprozess lässt und welchen unfassbar großen Einfluss dein Gehirn auf diesen hat. Ähnlich groß ist die Macht von 

Glaubenssätzen, Mustern und Blockaden, sowie kleinen Traumata, die sich in fast alle Lebensbereiche „einmischen“. Mit welchen Tools du sie verändern, beziehungsweise heilen und entmachten kannst, erzähle ich dir in den nächsten 20 Minuten. Viel Spaß dabei und viele Erkenntnisse.

Byron Katie: https://thework.com/sites/de/

Stefanie Stahl - Das Kind in dir muss Heimat finden: https://www.audible.de/pd/Das-Kind-in-dir-muss-Heimat-finden-Hoerbuch/B01DM7QYPC 

Let´s connect:
Instagram

Facebook

LinkedIn

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung sowie eine Rezension und ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen