JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

(Teil 1) Wie schaffe ich es eigentlich an mich selbst zu glauben?

October 22, 2020 Eileen Jacobs Season 1 Episode 4
JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.
(Teil 1) Wie schaffe ich es eigentlich an mich selbst zu glauben?
Show Notes

Du willst seit Jahren so richtig selbstbewusst und voller Power sein und weißt nicht, was du noch alles dafür tun kannst? Oder du hattest diesen Selbstglauben schon in deinem Leben, dir fehlt aber die Idee, wie du diese Kraft wieder zurückgewinnen kannst. In dem 1. Teil von „ Wie schaffe ich es eigentlich an mich selbst zu glauben?“ erfährst, wie wichtig es ist dich selbst kennen zu lernen, was Selbstbewusstsein eigentlich wirklich bedeutet und wie essenziell Selbstliebe ist.  Viel Spass dabei und viele Erkenntnisse.

Let´s connect:
Instagram

Facebook

LinkedIn

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung sowie eine Rezension und ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen