JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

Woher weiß ich eigentlich was ich will?

January 27, 2021 Eileen Jacobs Season 1 Episode 8
JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.
Woher weiß ich eigentlich was ich will?
Show Notes

Zu wissen was du willst, macht dich zu einem glücklicheren, lebendigeren und zufriedeneren Menschen. Das Leben wird leichter, deine Entscheidungen gehen dir schneller von der Hand und du machst es nicht mehr allen anderen recht.  Im Grunde genommen strebt fast jede Person nach klarem Wissen. Doch was du dafür tun kannst,  um deinen eigenen Wünschen, Zielen und Träumen auf die Schliche zu kommen, erfährst du in dieser Episode.

Viel Spaß beim Reinhören!

Let´s connect:
Instagram

Facebook

LinkedIn

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung sowie eine Rezension und ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen