JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

Zurück auf Wolke 7!

March 02, 2021 Eileen Jacobs Season 1 Episode 9
JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.
Zurück auf Wolke 7!
Show Notes

Zurück auf Wolke 7! Wer will das nicht? Die schönen kribbelnden Momente, die Aufregung, das volle Programm. Und auch wenn du das Gefühl hast, dass es nie wieder so sein kann wie am Anfang deiner Beziehung, ist es doch möglich ein paar neue Flammen zu entfachen und etwas zurückzuholen, was du schon einmal gefühlt hast. Wie du anders kommunizieren, dich und deine Partnerin, deinen Partner besser verstehen und auch ohne viel Aufwand ein bisschen mehr Liebe in deine Beziehung zaubern kannst, erfährst du in dieser Episode.

Viel Spaß!


Buchempfehlungen:

1. Die fünf Sprachen der Liebe – Wie Kommunikation in der Partnerschaft gelingt
Gary Chapman

2. Beziehungsleben – Wie du die Lösung für eine erfüllende Partnerschaft findest.

Wieland Stolzenberg

3. Die Liebe und wie sich Leidenschaft erklärt

Ben Kast

 

Let´s connect:
Instagram

Facebook

LinkedIn

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung sowie eine Rezension und ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen