JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

So lernst du wieder zu vertrauen.

April 15, 2021 Eileen Jacobs Season 1 Episode 10
JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.
So lernst du wieder zu vertrauen.
Show Notes

Vertrauen. Ein Gefühl mit dem wir leicht, selbstbestimmt und zufrieden leben können. Sobald es uns fehlt, werden wir skeptisch, kontrollieren unsere Gefühle und wenn wir es auf die Spitze treiben unsere Mitmenschen. Einige von uns gehen der Enttäuschung komplett aus dem Weg und flüchten sich in Einsamkeit.
In dieser Episode erfährt du wie du in 3 Steps wieder mehr Vertrauen aufbauen kannst und lernst die 9 Zutaten aus der Vertrauensforschung kennen, die dir helfen dein verlorenes Vertrauen wieder zu entdecken.

Viel Spaß!


Buchempfehlungen:

1. Vertrauen kann jeder! Eva Schulte-Austum

https://bit.ly/3di2OW5

2. Das Kind in dir muss Heimat finden. Stefanie Stahl

https://bit.ly/3dnXvEN


 

Let´s connect:
Instagram

Facebook

LinkedIn

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung sowie eine Rezension und ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen