JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

5 Tipps, wie du besser mit Stress umgehen kannst

September 21, 2021 Eileen Jacobs Season 1 Episode 14
JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.
5 Tipps, wie du besser mit Stress umgehen kannst
Show Notes

Stress! Der absolute Killer für unser Leben, wenn er uns dauerhaft belastet. Positiver Stress ist bereichernd, während uns negativer kaputt macht und anfällig für Krankheiten. Das alles wissen wir und machen trotzdem einfach oft weiter.
Doch wie du deinen Stress minimieren kannst und vielleicht sogar stoppen, dass erfährt du in diesem Podcast. 5 wertvolle Tipps gebe ich dir an die Hand, wie du besser mit Stress umgehen kannst. 
Ich freue mich, wenn du heute wieder mit dabei bist, bei deinem Podcast "JA! ZUM ICH."

Let´s connect: 
https://www.instagram.com/eileenjacob...

https://www.facebook.com/Eileen-Jacob...

https://www.linkedin.com/in/eileen-ja...

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über einen Daumen nach oben, sowie ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen