Furminant - Der Hundepodcast mit Haselnusslikör.

Der Hundeknigge - Benimm' dich mal

October 28, 2021 Alexander Schillack, Johanna Spahr Season 2 Episode 8
Furminant - Der Hundepodcast mit Haselnusslikör.
Der Hundeknigge - Benimm' dich mal
Show Notes

Ein Vorfall, der sich kürzlich auf einer öffentlichen Wiese in Hamburg ereignete und den Tod eines Hundes nach sich zog, der einfach nur mit seiner Halterin spazieren ging, hat uns auf den Plan gerufen, in dieser Episode einen kleinen "Hundeknigge" zu verfassen.

Wir Hundehalter:innen wünschen uns häufig Verständnis für uns und unsere Hunde. Wir fordern mehr Freilauffläche, weniger Leinenzwang und vieles mehr.

Doch was können wir als Hundehalter:innen beitragen, um das Ansehen unserer Hunde in der Gesellschaft maßgeblich zu verbessern?

Was können wir aktiv tun, um auch anderen Hundehalter:innen das Leben mit ihren Hunden möglichst angenehm zu gestalten?

Es ist gar nicht mal so schwer, wenn wir nur ein paar kinderleichte Dinge im Alltag mit unseren Hunden berücksichtigen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Episode und hoffen, dass ihr auf euren Spaziergängen und Ausflügen ein bisschen an uns und diesen "Knigge" denkt 😉

______________________________________

🚀 Hier findest du alle Infos zu unserem Online Workshop Wochenende "Furminante Grandiosität"

https://hahutra.lpages.co/furminantegrandiositaet/

Wir freuen uns dich hier dabei zu haben!



👉🏼Mehr zu Johanna und Alex:

👩🏻 Johanna Spahr

Hahutra - Hamburger Hundetraining

📲 Instagram

🖥 Website


👱🏻‍♂️Alexander Schillack 

TeamHundecoach

📲 Instagram

🖥 Website


Uns findest du auf

👉🏼 furminant.de

Mehr zu:

👩🏻 Johanna Spahr

Hahutra - Hamburger Hundetraining

📲 Instagram

🖥 Website


👱🏻‍♂️ Alexander Schillack

TeamHundecoach

📲 Instagram

🖥 Website