Eine Prise Achtsamkeit

#09 Im Dialog: Selbstliebe und Selbstfürsorge mit Dominik Klarhölter

December 21, 2021 Laura Klinker
Eine Prise Achtsamkeit
#09 Im Dialog: Selbstliebe und Selbstfürsorge mit Dominik Klarhölter
Show Notes

In diese Folge habe ich den wunderbaren Psychologen, Logopäden und Stimmtrainer, Dominik Klarhölter, zu Gast. Nach einem gemeinsam gestalteten Seminar teilen wir unsere Gedanken zum Thema "Selbstliebe und Selbstfürsorge". Was bedeutet "mich lieben" überhaupt? Wie gestalte ich Selbstfürsorge? Wie kann ich mich auch in Beziehungen gut um mich kümmern? Und das an den Feiertagen, wenn es beim Zusammentreffen der Familie auch gerne mal zu Reibungspunkten kommt...?
Wir stellen Fragen auf, teilen Ideen und laden dich ein, eigene Antworten zu finden. Viel Freude beim Hören!