Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel

Parfum selber machen: Einzelhandel mit Sinneserfahrung / sinneswerk Freiburg

May 25, 2023 Johannes Albert Season 1 Episode 101
Entfalte deinen Laden - Der Podcast für Läden im Einzelhandel
Parfum selber machen: Einzelhandel mit Sinneserfahrung / sinneswerk Freiburg
Show Notes

Hol dir mehr Sichtbarkeit und praktische Methoden für deinen Laden-Erfolg. Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Ladeninhaber! https://entfaltedeinenladen.de/Newsletter/

Episode #101 Willkommen im ENTFALTE DEINEN LADEN PODCAST mit Johannes Albert!

Hast du schon mal Kräuter destilliert, dein eigenes Parfum hergestellt, oder selbstgemachtes ätherisches Öl verschenkt?

Im sinneswerk im Herzen von Freiburg ist das möglich!

In dieser Episode ist Inge van der Zijden zu Gast. Sie ist Gründerin des sinneswerk. Hier dreht sich alles um die Themen Sinneserfahrung, Sensorik, Aromen und Genuss.

Inge teilt mit uns ihre Leidenschaft, erzählt von ihrer Geschichte und gibt uns Einblicke, wie sie durch verschiedene Workshops und offene Weinverkostungen den Menschen wunderbare Sinneserfahrungen schenken möchte.

Erfahre, warum der Wein Inge den Start in die Selbstständigkeit erleichtert hat und welchen genialen Tipp zur Ladenübernahme sie mit uns teilt.

Jetzt reinhören!

Inge van der Zijden
sinneswerk
Konviktstrasse 49
79098 Freiburg

www.sinneswerk-freiburg.de
info@sinneswerk-freiburg.de

https://www.facebook.com/sinneswerk.freiburg
https://www.instagram.com/sinneswerk_freiburg/

Bist du bereit, deinen Laden auf die nächste Stufe zu heben und die Konkurrenz hinter dir zu lassen? Melde dich jetzt für die Warteliste zum ENTFALTE DEINEN LADEN CLUB an und entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Ladeninhaber! https://entfaltedeinenladen.de/WartelisteClub/


Gefällt dir der Podcast? Dann freue ich mich über ein Abo und eine Bewertung bei
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/entfalte-deinen-laden-der-podcast-für-läden-im-einzelhandel-mit-johannes-albert/id1569025556

Kennst du jemanden, der oder die diesen Podcast auch interessant finden würde? Dann sende ihn gern weiter!

Werbung (unbezahlt), weil Namensnennung.