Inner Transformation

IT1 Was ist innere Transformation & warum brauchen wir das?

July 16, 2021 Ida Sophie Schepelmann Season 1 Episode 1
Inner Transformation
IT1 Was ist innere Transformation & warum brauchen wir das?
Show Notes

Ich bin tief davon überzeugt, dass Persönlichkeitsentwicklung der Stellhebel ist, um dein Leben zu verändern und auch die Gesellschaft zu transformieren. Das Erkennen & Hinterfragen alter Denkmuster gibt uns Raum für Entwicklung.

In der heutigen ersten Folge teile ich mit dir, wie ich zu dieser Leidenschaft gefunden habe und warum ich innere Transformation für so wesentlich erachte. Sowohl für deine Selbstverwirklichung als auch für den Wandel zur nachhaltigen Gesellschaft. Viel Spaß!

In dieser Folge lernst du

♥️ Was Transformation bedeutet
♥️ Was Transformation mit deiner Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat
♥️ Warum innere Transformation auch für Nachhaltigkeit relevant ist
♥️ Wie du innere Transformation leben kannst

Ich hoffe du bist du dabei & glaubst ebenso wie ich an das Potential eines Bewusstseinswandels für gesellschaftlichen Wandel: Eine Veränderung im Innern für Veränderung im Außen. Folge mir gern auf Facebook oder Instagram und erzähle mir, was deine Idee von einer inneren Transformation ist, wie du innere Transformation lebst und was sich für dich und dein Drumherum dadurch geändert hat? Ansonsten freue ich mich auch hier über ein Abo oder eine Bewertung und natürlich auch sehr darüber, wenn du die Folge mit Menschen teilst, die es auch interessieren könnte. :)

Quellen zur Folge:
📖 Meadows, Dennis (1990): Die Grenzen des Wachstums. Bericht des Club of Rome zur Lage der Menschheit. 15. Auflage. Stuttgart: Deutsche Verlags-Anstalt.

#jointhehype - Inner Transformation für gesellschaftlichen Wandel
Mach’s gut & bleib kritisch,

Deine Ida
(www.inner-transformation.org)