«Heimatlos» - Der Podcast zum Buch von Tierschützerin Susy Utzinger

#09 - Monika Fasnacht bei «Heimatlos»

Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz | Podkasten Productions Season 1 Episode 9

In der neunten Folge von «Heimatlos» – dem Podcast zum Buch von Susy Utzinger – ist Monika Fasnacht zu Gast. 

 

Sie ist eine der bekanntesten TV-Persönlichkeiten der Schweiz – Moderatorin, Jasserin, Hundetrainerin – und vor allem: eine leidenschaftliche Tierschützerin.

Monika spricht mit Susy Utzinger über ihre tiefe Verbindung zu Tieren, ihre Arbeit mit Hunden, über Medienauftritte mit tierischem Herzblut – und darüber, was es heisst, im Rampenlicht für jene zu sprechen, die keine Stimme haben.

Sie erzählt offen über bewegende Erlebnisse mit Hunden, über Verantwortung und warum Tierschutz für sie kein Hobby, sondern eine Lebenshaltung ist. Eine Folge voller Herz, Humor und ehrlicher Worte.

 

Alle Infos und Links finden Sie im Artikel zur Folge auf:

Support the show

www.susyutzinger.ch/Podcast
«Heimatlos» ist eine «Podchäschtli»-Produktion

Schnitt und Produktion: Myrto Joannidis
Recherche und Bearbeitung: Susy Utzinger

Das Buch «Heimatlos - Tagebuch einer Tierschützerin» ist im Wörterseh-Verlag erschienen. Sie können es HIER kaufen.

People on this episode