
TeflonTalk
Wie viel Teflon muss man eigentlich sein, damit alle Unebenheiten des Lebens an einem abperlen? Der Podcast von zwei Freundinnen, die (fast) alle verhaltenspsychologischen Unfälle in Sachen Selbstbild, Männer, Chefs, Familie und andere Menschen schon erlebt haben. Ganz ohne Filter und mit sehr viel schwarzem Humor wird über die nahezu vollständige Klaviatur an Abfuck berichtet, die das Date von Freitag, Kunde XY oder die Kindergarten-WhatsApp-Gruppe bisher abgespielt haben. Das Ziel: Wenn auch nur eine Hörerin oder ein Hörer unserem Beispiel zu einer gesunden Beziehung (zu sich selbst) folgen kann, hat sich das Tun gelohnt.
TeflonTalk
Furchtbar gute Freunde
Von einer Hörerin wurden wir gebeten, das Thema Freundschaften oder auch im Speziellen Freundschaft zwischen Männern und Frauen, Missgunst in Freundschaften und Ehrlichkeit zu beleuchten. Ob wir wohl den Erwartungshaltungen gerecht werden?
Zwei richtige dicke Freundinnen reden über die Freundschaft, die sie in ihrer Mitte wachsen lassen haben, die wenigen aber mittlerweile jahrzehntelangen Freundschaften drumrum und — sagen wir mal — spannende Eintagsfliegen.
Übrigens — befreunden kannst du dich mit uns hier:
https://www.instagram.com/teflongirls?igsh=ZHF6ejRmcWtzMHBi&utm_source=qr