Wilde Weiblichkeit

034: Wie du ein guter Lover wirst, Teil 3 : Was Männer wollen

March 06, 2020 Lena Lange
Wilde Weiblichkeit
034: Wie du ein guter Lover wirst, Teil 3 : Was Männer wollen
Show Notes

Im dritten Teil dieser dreiteiligen Serie teile ich das, was mir die Männer meiner Umgebung auf die Frage “Was macht eine Frau zu einer guten Liebhaberin?” geantwortet haben.

Die Antworten zeigen, wie sehr sich Männer nach dem Weiblichen in Frauen sehnen und wie sehr sie sich danach sehnen, dass Frauen sich selbst lieben, dass sie selbstbewusst sind und dass sie gerne in ihrem Körper sind. Es geht also nicht darum, irgendetwas dazustellen (was Frauen oft meinen), sondern authentisch zu sein. Ist das nicht wunderschön?

Diese Podcast-Folgen sollen das Thema Sexualität raus aus dem Tabu, zurück ins Gespräch holen.  

Lass sie Inspiration sein, mehr zu entdecken und zu erfahren.

Weitere Ressourcen zur Folge:
Podcast: Was ist Tantra Teil 1
Podcast: Was ist Tantra Teil 2  

Ich freue mich schon, von dir auf Instagram (@lenakatlange) unter dem Post von heute zu lesen, was du aus der Folge für dich mitgenommen hast!

Bis dahin alles Liebe,

Lena