Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#94 Zuerst einkaufen gehen und dann wichsen

April 21, 2022 Matilde Keizer, GeorgFK Season 1 Episode 94
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#94 Zuerst einkaufen gehen und dann wichsen
Show Notes

Halli Hallo! Wir sind wie immer wieder da. Es ist eine späte Geburt diese Folge. Erst ist Matilde spät dran, dann vergisst Georg dass sie aufnehmen wollten, und DANN vergisst er auf record zu drücken. Aber nicht desto trotz schaffen es die beiden eine wunderbare Folge aufzunehmen. Matilde erzählt ihre Erfahrung von ihrem ersten Mal (Dominos essen) und die beiden besprechen eine Netflix Serie (Netflix, tolle Seite!) Am Ende besprechen sie noch sehr ernste Themen die sich grad in der deutschen Medienbranche so rumsprechen. Ihr wisst was es ist und ihr wisst, dass ihr die Meinungen von Matilde und Georg braucht. Denn es sind wie immer sehr gute Meinungen.  

Dieser Podcast wird präsentiert von dem Schatten, Sonnenschein, Katzen, Steine, und Neue Sachen essen und trinken. Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️

Support the show