Matilde und Georg produzieren Unterhaltung

#139 Akquise für's Koks-Taxi

March 30, 2023 Matilde Keizer, GeorgFK Season 2 Episode 12
Matilde und Georg produzieren Unterhaltung
#139 Akquise für's Koks-Taxi
Show Notes

139 Mal gab es schon einen Text zu einer MUGPU Folge. Das ist schon phänomenal wenn wir das mal so sagen dürfen. Heute ein sehr interessante Folge. Körperliebe und Körperhass, ein bisschen Elon Musk, und ein bisschen Ficki-Ficki im KitKat. Danke für jede Folge MUGPU die ihr hört. Hört auch diese!

Dieser Podcast wird präsentiert von Kunst, Zahlen und FICK-NICK. Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Wuerfel Monster Youtube: https://www.youtube.com/@wuerfelmonster
Wuerfel Monster Instagram: https://www.instagram.com/wuerfelmonster/

Folgt UNS unter
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Support the show