"Mutig, Mutig! Dein Empowerment-Podcast" für mehr Resilienz, Authentizität und Selbstwertstärkung
Hallo und herzlich Willkommen zu "Mutig, Mutig! Dein Empowerment-Podcast" für mehr Resilienz, Authentizität und Selbstwertstärkung.
Ich bin Martina Leisten und gebe euch in meiner ersten Kategorie "Solo-Talks" wertvolle Tipps und Beispiele aus meiner beruflichen Praxis als Business-Coach mit auf den Weg. Themen sind hierbei u.a.: Stop People-Pleasing, Raus aus der Rechtfertigungsfalle oder die 7 Säulen der Resilienz.
In der zweiten Kategorie "Mutmacher-Talk" stelle ich euch spannende Interviewgäste vor, die euch mit ihrer ganz individuellen Geschichte Mut machen möchten. Hierbei kann es um den Ausstieg aus toxischen Beziehungen gehen, Wut zuzulassen oder durch Nein Ja zu sich zu sagen.
Mit meiner dritten "Personal-Talk"-Kategorie "Vom Berghain nach Burgau" nehme ich euch mit auf eine spannende Reise durch meine Rückkehr zum Landleben nach vielen ereignisreichen Jahren in der Hauptstadt. Die Geschichten reichen vom Prinzenbad über Maischberger bis hin zum Maibaumweitwurf. Oder anders formuliert - mehr über mein neues Leben weg vom Hipsterhotspot rein ins Rentnerparadies.
Seid also gespannt auf diesen vielseitigen Podcast mit abwechslungsreichen Themen und ich wünsche euch viel Freude beim Zuhören!
"Mutig, Mutig! Dein Empowerment-Podcast" für mehr Resilienz, Authentizität und Selbstwertstärkung
#009 - Vom Berghain nach Burgau - Special-Interview mit Danyboy
Nachdem ich nun schon in einigen Folgen in meinen Geschichten über die Rückkehr zum Landleben von und über meinen Soulmate Daniel aka Danyboy gesprochen habe, kommt er nun heute endlich selbst als Interview-Gast zu Wort.
Einleitend sprechen wir über aktuelle Events hier wie das Lendersdorfer Sommerfest, um dann dazu überzugehen, wie es für Danyboy war, hier mit mir aufs Land zu ziehen. Wie es als Berliner ist Berlin zu verlassen, die Schnelligkeit des Umzugs oder der Zustand des Hauses sind hierbei auch Thema.
Nach dem "Wie war das für dich?" reden wir über "Wie geht es dir hier heute?" und sprechen u.a. über neue Freundschaften und Besonderheiten wie das "Ding mit der Müllkippe vs. Container".
Danach frage ich "Was fehlt dir hier bzw. vermisst du an Berlin?" und auf die Antworten könnt ihr schon gespannt sein. Abschließend sprechen wir noch darüber, wie unsere gemeinsame Reise hier weitergehen kann.
Seid gespannt auf diese tolle erste Interview-Folge - weitere Interviews mit ganz unterschiedlichen Gästen sind bereits in Planung!
Ich danke Danyboy von Herzen für seine Offenheit und Ehrlichkeit!
Mehr zu mir findet ihr hier:
Website: https://www.martinaleisten.com
Instagram: https://www.instagram.com/martina_leisten_mutmacherin/
Mehr zu meinen Büchern:
Workbook zum Umgang mit Druck und Stress:
https://www.m-vg.de/mvg/shop/article/21864-under-pressure/
Erfahrungsbericht zum Umgang mit Fehlern und Scheitern:
https://www.m-vg.de/mvg/shop/article/17058-voll-verkackt/